Home Deutschland Deutschland — in German Faye Dunaway spricht erstmals über Oscar-Panne

Faye Dunaway spricht erstmals über Oscar-Panne

243
0
SHARE

Die Schauspielerin und ihr Kollege Warren Beatty sollten bei der Oscar-Gala den Hauptpreis für den besten Film verkünden, allerdings hatten ihnen Mitarbeiter den falschen Umschlag gegeben. Dunaway fühlt sich « sehr schuldig ».
Die Hollywood-Legende Faye Dunaway (76) hat zwei Monate nach der Oscar-Verleihung erstmals öffentlich über den großen Patzer in den letzten Showminuten gesprochen – damals verkündete sie zunächst den falschen Preisträger. Sie sei « völlig verdutzt » gewesen und habe sich « sehr schuldig » gefühlt, räumte die Schauspielerin am Montag in der Sendung NBC Nightly News ein.
« Warum habe ich nicht den Namen Emma Stone auf der Karte gesehen? », sinnierte der Star. Dunaway und ihr « Bonnie und Clyde »-Kollege Warren Beatty (80) sollten bei der Oscar-Gala den Hauptpreis für den besten Film verkünden, allerdings hatten ihnen Mitarbeiter versehentlich den falschen Umschlag gegeben.

Continue reading...