Home Deutschland Deutschland — in German Tennis: Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

Tennis: Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

139
0
SHARE

New York (dpa) – Tennis-Star Serena Williams ist schwanger. ‘Mit großer Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet’, sagte ihre
New York (dpa) – Tennis-Star Serena Williams ist schwanger. « Mit großer Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet », sagte ihre Sprecherin Kelly Bush Novak in der Nacht zum Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
Damit bestätigte sie Gerüchte, die Williams selbst aufgebracht hatte: Auf Snapchat hatte die Weltranglistenerste ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen. Darunter kommentierte sie « 20 Wochen ».
Die Women’s Tennis Association WTA gratulierte bereits. « Wir freuen uns für Serena », sagte WTA-Chef Steve Simon. « Das ist eine wundervolle Nachricht, und wir wünschen ihr alles Gute.

Continue reading...