Home Deutschland Deutschland — in German Gil Ofarim überholt Favoritin Vanessa Mai und gewinnt "Let's Dance"

Gil Ofarim überholt Favoritin Vanessa Mai und gewinnt "Let's Dance"

289
0
SHARE

Gil Ofarim geht bei « Let’s Dance » als Sieger vom Parkett. Überraschend überholt er Favoritin Vanessa Mai. Angelina Kirsch landet etwas abgeschlagen auf dem…
Überraschung beim Finale von « Let’s Dance »: Gil Ofarim schaffte es, Favoritin Vanessa Mai zu überholen und tanzte sich zum Titel. Er konnte die Jury um Joachim Llambi mit allen drei Auftritten überzeugen. Auf dem dritten Platz landete Curvy-Model Angelina Kirsch.
Zusammen mit Ekaterina Leonava startete der Sänger mit einem Cha in den Final-Abend. In Show 5 gab es dafür von der Jury noch 21 Punkte, das sah gestern anders aus. 29 Punkte gab es von den Juroren. Für Motsi Mabuse hat Ofarim die « erste Runde ganz klar gewonnen. Für den Lieblingstanz der beiden, den Tango, gab es dann sogar volle Punktzahl. Jorge Gonzalez bekam Gänsehaut und Llambi schwärmte: « Mehr geht nicht. » Das Highlight für die Zuschauer war aber wohl der dritte Auftritt des Sängers. Als Avatar verkleidet tanzte er einen Freestyle zur Titelmusik des Films.

Continue reading...