Home Deutschland Deutschland — in German Schießerei an S-Bahnhof bei München

Schießerei an S-Bahnhof bei München

272
0
SHARE

Am Bahnhof Unterföhring hat sich eine Schießerei ereignet. Angeblich wurde eine Polizistin verletzt.
Am S-Bahnhof in Unterföhring bei München hat es am Dienstagmorgen einen Polizeieinsatz gegeben, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Zahlreiche Beamte seien vor Ort, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Eine Sprecherin der Polizei München bestätigte, dass im Bereich des Bahnsteigs Schüsse gefallen seien. Über Twitter meldeten die Beamten, dass es mindestens eine verletzte Person gebe. „Eine Polizistin wurde dabei offenbar verletzt“, sagte ein Polizeisprecher der Bild-Zeitung.
Der Merkur berichtet, dass der mutmaßliche Täter der Polizistin die Dienstwaffe entrissen und damit um sich geschossen haben soll. Er hat die Polizistin am Kopf getroffen und vier weitere Personen durch Querschläger verletzt.

Continue reading...