Home Deutschland Deutschland — in German Angebliche Wahlempfehlung: Jüdischer Wahlaufruf für die AfD?

Angebliche Wahlempfehlung: Jüdischer Wahlaufruf für die AfD?

285
0
SHARE

Kurz vor der Wahl buhlt die AfD offenbar gezielt um jüdische Wählerstimmen. Angeblich rufe die « jüdische Wikipedia » zur Wahl der Partei auf. Doch dahinter verbirgt sich eine One-Man-Show, wie das Medienportal « Übermedien » berichtet.
Die Repräsentanten jüdischer Organisationen in Deutschland haben sich in der Vergangenheit allerdings explizit gegen die AfD positioniert. So sagte der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Josef Schuster, dem « Tagesspiegel », es bedrücke ihn, dass Umfrageinstitute einen Einzug der AfD in den Bundestag mit mehr als zehn Prozent für möglich halten. « Ich hätte mir vor vier, fünf Jahren nicht vorstellen können, dass einer rechtspopulistischen Partei in Deutschland ein zweistelliges Ergebnis vorausgesagt wird.

Continue reading...