Home Deutschland Deutschland — in German Basler: Ancelotti verlässt Bayern im Winter

Basler: Ancelotti verlässt Bayern im Winter

311
0
SHARE

Schon einige Stunden vor der überraschenden Niederlage des FC Bayern München in Hoffenheim sorgte Mario Basler für Aufsehen. Laut den Aussagen des ehemaligen
09.09.2017,21: 52 Uhr | t-online.de
Schon einige Stunden vor der überraschenden Niederlage des FC Bayern München in Hoffenheim sorgte Mario Basler für Aufsehen. Laut den Aussagen des ehemaligen Nationalspielers soll Bayern-Coach Carlo Ancelotti den Rekordmeister bereits im Winter verlassen.
« Ich habe in den letzten Tagen gehört, dass Ancelotti die Bayern im Winter verlassen wird. Er hat bereits einen Vorvertrag im Ausland unterschrieben », sagte Basler am Samstagnachmittag bei « Sport 1 ».
Auch das Ziel des italienischen Trainers stünde laut Baslers Quellen bereits fest.

Continue reading...