Home Deutschland Deutschland — in German Oberbayern: Festnahme nach tödlichen Schüssen in Traunreut

Oberbayern: Festnahme nach tödlichen Schüssen in Traunreut

188
0
SHARE

In einer Kneipe in Oberbayern sind am Samstagabend zwei Menschen durch Schüsse getötet worden, zwei weitere wurden schwer verletzt. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen gefasst.
Nach tödlichen Schüssen im oberbayerischen Traunreut hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein Mann sei in der Nähe des Tatorts, einem Pub, gefasst worden, sagte ein Sprecher. Inzwischen bestehe dringender Tatverdacht, deswegen werde im Laufe des Tages eine Haft geprüft. Zu den Hintergründen der Tat mit zwei Toten und zwei Schwerverletzten konnten die Ermittler am Sonntagmorgen noch nichts sagen. „Wir stehen am Anfang der Ermittlungen“, sagte der Polizeisprecher.
Der Täter hatte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr die Kneipe betreten.

Continue reading...