Home Deutschland Deutschland — in German FC Bayern München: Uli Hoeneß verrät Pep Guardiola den neuen Bayern-Trainer

FC Bayern München: Uli Hoeneß verrät Pep Guardiola den neuen Bayern-Trainer

291
0
SHARE

Der FC Bayern hat sich offenbar auf einen neuen Trainer an der Säbener Straße festgelegt. FCB-Präsident Uli Hoeneß hat Ex-Coach Pep Guardiola bei einem Treffen verraten, wer der neue Bayern-Trainer wird. Guardiola soll eine klare Meinung zur Personalie haben.
Die Bilder, die am Dienstagmittag im Netz auftauchten, sorgten für Aufregung im Bayern-Universum. Uli Hoeneß traf sich zum Mittagessen in einem Nobelitaliener in München mit dem ehemaligen Trainer Pep Guardiola.
Hoeneß hat dabei laut Münchner « Abendzeitung » dem früheren Bayern-Trainer Guardiola den Namen des neuen Chefcoaches beim deutschen Rekordmeister verraten. « Das war ein rein freundschaftliches Treffen. Aber natürlich haben wir uns auch fachlich ausgetauscht. Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden », zitierte die « Abendzeitung » den Vereinspräsidenten des FC Bayern München.
« Er ist jetzt drei Tage in München und war gestern auf dem Oktoberfest.

Continue reading...