Home Deutschland Deutschland — in German Kriminalität: Mutmaßlicher Sexualtäter aus Fußballzug soll verhört werden

Kriminalität: Mutmaßlicher Sexualtäter aus Fußballzug soll verhört werden

328
0
SHARE

Nach dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch einer 19-Jährigen in einem Zug voller Fußballfans soll der Tatverdächtige im Laufe des Tages befragt werden.
Mönchengladbach (dpa) – Nach dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch einer 19-Jährigen in einem Zug voller Fußballfans soll der Tatverdächtige im Laufe des Tages befragt werden. « Wir wissen nicht, wie er aussagt, aber er hat ja gesagt, dass er sich äußern will », sagte ein Polizeisprecher.
Der 30-Jährige soll eine 19-Jährige in einem Zug voller Fußballfans auf der Rückreise vom Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach sexuell missbraucht haben. Er hatte sich am Montag freiwillig in einer Haftanstalt in Nordrhein-Westfalen gemeldet, um wegen einer anderen Straftat eine mehrmonatige Freiheitsstrafe anzutreten.

Continue reading...