Home Deutschland Deutschland — in German "Real im Glück, so wie immer"

"Real im Glück, so wie immer"

92
0
SHARE

« Real im Glück, so wie immer »: Die internationalen Pressestimmen zum 1:2 zwischen dem FC Bayern und Real Madrid.
Die spanischen Zeitungen sehen Real nach dem 2:1-Sieg « mit anderthalb Füßen im Finale von Kiew ». Aus Italien kommen mitleidige Worte für die Bayern. Die Pressestimmen.
Der FC Bayern verlor das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League mit 1:2 gegen Real Madrid. So kommentierte die internationale Presse das Spiel.
SPANIEN
Marca: « Der Champion schaut bereits auf Kiew. Real jetzt im Vorteil dank der Tore von Marcelo und Asensio. Real befindet sich mittlerweile in einem Status, bei dem man schlechter spielt als Bayern und trotzdem in München gewinnt. Bitter für Bayern die schnellen Ausfälle von Robben und Boateng. Ribéry war der große deutsche Albtraum, Keylor Navas rettete zweimal glänzend gegen ihn. Real kann sich mit dem Resultat glücklich schätzen. Kroos hat schon bessere Tage gehabt. »
AS: « Real ist unzerbrechlich. Tore von Marcelo und Asensio und sonst wenig. Ohne gut zu spielen, überlebte Real das Tor von Kimmich. Real überstand den wütenden Angriffen der Bayern. Auch so gewinnt Real Madrid. Bale und Benzema auf der Bank, das Ende einer Ära. Lewandowski erwischte keinen guten Tag. Sehr gutes Resultat von Real, sonst gibt es kaum was zu beschönigen. Ribéry ist zehn Jahre jünger geworden. Er zeigte sich frech, hartnäckig und schnell. Beeindruckend die offensive Ausrichtung von Heynckes von Beginn an. Der schwere Patzer von Rafinha bringt Bayern in die Bredouille. Trotzdem: Es bleibt spannend, und im Rückspiel ist noch alles möglich.

Continue reading...