Home Deutschland Deutschland — in German FC Bayern: Sandro Wagners "Scheiß-Woche" – Eine Chronik

FC Bayern: Sandro Wagners "Scheiß-Woche" – Eine Chronik

267
0
SHARE

Für Sandro Wagner war das WM-Ticket fast sicher: Dann kam der 15. Mai, der Tag der Nominierung des vorläufigen DFB-Kaders – und das Chaos nahm seinen Lauf. Dann hat er mit dem FC Bayern auch noch das Pokalfinale verloren – und für eine Menge Aufreger gesorgt. t-online.de zeigt: So lief Sandro Wagners irre Woche.
DFB-Aus, Pokalfinale verloren – und für eine Menge Aufreger gesorgt. t-online.de zeigt: So lief Sandro Wagners irre Woche.
Mehr zum Thema
Am letzten Wochenende noch schien alles in Ordnung für Sandro Wagner: Bundesliga-Saisonabschluss mit dem FC Bayern (trotz der 1:4-Niederlage gegen Stuttgart), das DFB-Pokalfinale vor Augen, acht Tore und zwei Vorlagen in 14 Einsätzen für den Rekordmeister seit seinem Wechsel im Januar, das WM-Ticket fast sicher. Dann kam der 15. Mai, der Tag der Nominierung des vorläufigen DFB-Kaders – und das Chaos nahm seinen Lauf.

Continue reading...