Home Deutschland Deutschland — in German Verletzte nach Gasexplosionen

Verletzte nach Gasexplosionen

239
0
SHARE

Nach dutzenden Gasexplosionen in Orten nahe Boston hat die Polizei zahlreiche Häuser evakuiert. Mindestens sechs Menschen wurden verletzt. Medien berichten, dass der Bruch einer Erdgas-Leitung der Grund für die Explosionen sein könnte.
Nach dutzenden Gasexplosionen in Orten nahe Boston hat die Polizei zahlreiche Häuser evakuiert. Mindestens sechs Menschen wurden verletzt. Medien berichten, dass der Bruch einer Erdgas-Leitung der Grund für die Explosionen sein könnte.
Nördlich der US-Metropole Boston hat eine Serie von Gasexplosionen mindestens 39 Feuer über drei Gemeinden hinweg verursacht. Mindestens sechs Menschen wurden wegen Verletzungen im Zusammenhang mit den Bränden behandelt, wie das Krankenhaus in Lawrence mitteilte. Ganze Nachbarschaftsviertel wurden evakuiert, während Einsatzkräfte gegen die um sich greifenden Flammen kämpften.
Die Polizei von Massachusetts warnte, die Zahl der Brände werde weiter steigen.

Continue reading...