Home Deutschland Deutschland — in German Waggons entgleist: Sieben Menschen sterben bei Zugunglück in Ankara

Waggons entgleist: Sieben Menschen sterben bei Zugunglück in Ankara

64
0
SHARE

In der türkischen Hauptstadt Ankara ist es zu einem schweren Zugunglück gekommen. Dabei sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 40 wurden verletzt.
Ankara In der türkischen Hauptstadt Ankara ist es zu einem schweren Zugunglück gekommen. Dabei sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 40 wurden verletzt.
Die Zahl der Toten bei dem schweren Zugunglück in Ankara ist auf mindestens sieben gestiegen. 46 Menschen seien beim dem Aufprall eines Hochgeschwindigkeitszugs auf eine Lokomotive am Donnerstagmorgen verletzt worden, erklärte der Gouverneur der türkischen Hauptstadt, Vasip Sahin.

Continue reading...