Home Deutschland Deutschland — in German Bundesregierung prüft weitgehende Einstellung des Flugverkehrs

Bundesregierung prüft weitgehende Einstellung des Flugverkehrs

243
0
SHARE

Die Ausbreitung mutierter Varianten des Coronavirus bereitet der Bundesregierung weiter große Sorgen. Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge prüft sie nun eine fast vollständige Einstellung des Flugverkehrs nach Deutschland. Auch weitere verschärfte Maßnahmen würden geprüft, sagte Innenminister Horst Seehofer dem Blatt.
Berlin. Im Kampf gegen die weitere Ausbreitung mutierter Varianten des Coronavirus prüft die Bundesregierung nun auch eine weitgehende Einstellung des Flugverkehrs. Das sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer der „Bild“-Zeitung am Dienstag. „Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virusmutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren”, zitiert das Blatt Seehofer.

Continue reading...