Home United States USA — mix Bottas im ersten Imola-Training knapp vor Hamilton, Defekt bei Verstappen

Bottas im ersten Imola-Training knapp vor Hamilton, Defekt bei Verstappen

171
0
SHARE

Valtteri Bottas hatte im Freitagstraining gegenüber Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton hauchdünn die Nase vorne. Für…
Valtteri Bottas hatte im Freitagstraining gegenüber Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton hauchdünn die Nase vorne. Für Max Verstappen lief der erste Tag in Imola nicht nach Wunsch. Imola – Das Mercedes-Duo hat am ersten Formel-1-Trainingstag für den Grand Prix der Emilia Romagna in Imola das Tempo vorgegeben. Valtteri Bottas war am Freitag mit knappem Vorsprung vor Weltmeister Lewis Hamilton zweimal der Schnellste. Der Vergleich zwischen den Mercedes-Fahrern und Max Verstappen fand nur in der ersten Einheit statt, am Nachmittag musste der Red-Bull-Pilot schon nach zehn der zur Verfügung stehenden 60 Minuten kapitulieren. Ein Antriebsproblem hatte Verstappen gestoppt, das kostete ihn wertvolle Zeit für die Vorbereitung auf das Qualifying und Rennen.

Continue reading...