Home United States USA — mix Kabarettist bei "Rot" geblitzt: Milder Richter rettet Uwe Steimles Führerschein

Kabarettist bei "Rot" geblitzt: Milder Richter rettet Uwe Steimles Führerschein

191
0
SHARE

Kabarettist Uwe Steimle fuhr in Cossebaude bei Rot über die Kreuzung – und landete vorm Amtsrichter in Dresden, um ein drohendes Fahrverbot abzuwenden. | TAG24
Dresden – Wäre er der, den er parodiert, führe er im Citroen-Staatswagen und hätte einen Chauffeur. Als Erich Honecker könnte ihm jede rote Ampel egal sein. Aber Uwe Steimle (58) ist der, der er ist und fuhr jahrelang stolz seinen Oldtimer AWE Camping Baujahr 1968. Mit dem alten Hobel rumpelte der Schauspieler in Cossebaude bei Rot über die Kreuzung – und landete vorm Amtsrichter in Dresden, um ein drohendes Fahrverbot abzuwenden. Im Mai 2020 rollte nachmittags der Wartburg mit Steimle am Steuer an der Meißner Landstraße Höhe Am Urnenfeld in den Rotlicht-Blitzer.

Continue reading...