Home United States USA — mix Polizist überfahren: Teilbedingte Haft für Witwe

Polizist überfahren: Teilbedingte Haft für Witwe

218
0
SHARE

„Ich hab ihn nicht getötet“, schluchzt die Angeklagte, „eher hätte ich mich selbst umgebracht.“ Dass sie, wie es die Anklage behauptet, ihren geliebten Ehemann, …
„Ich hab ihn nicht getötet“, schluchzt die Angeklagte, „eher hätte ich mich selbst umgebracht.“ Dass sie, wie es die Anklage behauptet, ihren geliebten Ehemann, einen Wiener Polizisten, absichtlich getötet habe, bestreitet die 57-jährige Wienerin: „Es war ein tragischer Unfall.“ Die Geschworenen sprachen die Angeklagte vom Vorwurf des Mordes frei. Wegen grob fahrlässiger Tötung fasste sie 21 Monate Haft aus, davon sieben Monate unbedingt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Continue reading...