Home Deutschland Deutschland — in German Mörder Robert Kennedys bleibt im Gefängnis

Mörder Robert Kennedys bleibt im Gefängnis

41
0
SHARE

Kaliforniens Gouverneur hat die Freilassung von Sirhan Sirhan abgelehnt. Der 77 Jahre alte Mörder Robert Kennedys habe nicht die nötige…
D er seit mehr als fünf Jahrzehnten inhaftierte Mörder des Politikers Robert F. Kennedy kommt nicht auf Bewährung frei. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sprach sich am Donnerstag gegen die Freilassung des 77 Jahre alten Palästinensers Sirhan aus. Der Mord an Kennedy im Jahr 1968 zähle mit zu den berüchtigtsten Verbrechen der amerikanischen Geschichte, schrieb Newsom in einer Erklärung. Nach Jahrzehnten im Gefängnis habe Sirhan nicht die nötige Einsicht gezeigt, die ihn von weiteren gefährlichen Entscheidungen abhalten würde. Ein Bewährungsausschuss in Kalifornien hatte sich im August für die Freilassung Sirhans ausgesprochen.

Continue reading...