Home Deutschland Deutschland — in German USA: Russland könnte die Ukraine jederzeit angreifen

USA: Russland könnte die Ukraine jederzeit angreifen

178
0
SHARE

Die US-Regierung zeigt sich besorgt über die aktuelle Lage in der Ukraine – und will auf Diplomatie setzen. Allerdings gelte weiterhin: ‘Keine Option ist vom Tisch’.
Die US-Regierung zeigt sich besorgt über die aktuelle Lage in der Ukraine – und will auf Diplomatie setzen. Allerdings gelte weiterhin: « Keine Option ist vom Tisch ». Inmitten der diplomatischen Bemühungen um eine Beilegung der Ukraine-Krise haben die USA vor einer militärischen Eskalation des Konflikts gewarnt. « Wir befinden uns jetzt in einem Stadium, in dem Russland jederzeit einen Angriff auf die Ukraine starten könnte », sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Dienstag in Washington.

Continue reading...