Home Deutschland Deutschland — in German „Germany’s Next Topmodel“-Finale: So setzte sich Lou-Anne gegen ihre Mutter durch

„Germany’s Next Topmodel“-Finale: So setzte sich Lou-Anne gegen ihre Mutter durch

92
0
SHARE

SIE bekam das letzte Foto. Live und in sehr viel Farbe – so präsentierte sich am Donnerstagabend das Finale von „Germany’s Next Topmodel“.
SIE bekam das letzte Foto. Live und in sehr viel Farbe – so präsentierte sich am Donnerstagabend das Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Fünf Damen zitterten um den Platz auf dem Cover der Harper’s Bazaar, eine Kampagne für MAC-Cosmetics und den Gewinn von 100.000 Euro. Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte der Show traten Mutter und Tochter gegeneinander an: Martina (50) und Lou-Anne (19) aus Klosterneuburg in Österreich schafften es beide ins Finale. Ebenfalls um den Titel kämpften die Finalistinnen Anita (21) aus Neustadt an der Donau, Noëlla (25) aus Berlin und Luca (20) aus München. Zum Start der großen Final-Sause ließ es sich Model-Mama Heidi Klum (48) nicht nehmen, den Titelsong der Show „Chai Tea with Heidi“ live zu singen. Ehemann Tom Kaulitz (32) begleitete sie am Klavier und bekam dafür am Ende einen zärtlichen und leidenschaftlichen Kuss der Gattin – bis plötzlich Duett-Partner Snoop Dogg (50) auf die Bühne trat. Leider nicht live, sondern als 3D-Animation, Frau Klum redete trotzdem mit ihm: „Ich möchte mich erstmal bei Snoop Dogg bedanken, dass er diesen Song mit mir gemacht hat. Es tut mir leid, wenn ich schief war.“ Während die Zuschauer das noch verarbeiteten, übernahm Ex-Kandidatin Sophie (19) die Backstage-Moderation. Ein wahrer Glücksgriff für die GNTM-Labertasche, die mit einer Mischung aus Aufregung, Charme, Verpeiltheit und Witz moderierte und damit die Sympathien auf ihrer Seite hatte: Von den Zuschauern gab es für sie im Verlauf des Abends den alljährlichen Personality-Award.

Continue reading...