Home United States USA — mix Zuwachs bei der ÖHU Suchhundestaffel Welserin lebt ihre Leidenschaft

Zuwachs bei der ÖHU Suchhundestaffel Welserin lebt ihre Leidenschaft

111
0
SHARE

Bei der Personensuche geht es oft um Leben und Tod.  Die volle Einsatztauglichkeit bei der Suchhundestaffel der Österreichischen Hundesport-Union ist nicht leicht zu erreichen. …
Bei der Personensuche geht es oft um Leben und Tod. Die volle Einsatztauglichkeit bei der Suchhundestaffel der Österreichischen Hundesport-Union ist nicht leicht zu erreichen. Die 25-jährige Evelyn Renhard aus Wels brennt für dieses Ziel. WELS. Evelyn Renhard entschloss sich vor über drei Jahren, einem Vierbeiner ein Zuhause zu geben. Mit Piccola, einem knapp über 30cm großen Chinesischen Schopfhund hatte sie die perfekte Partnerin gefunden. « Wir waren von Anfang an ein super Team und sie hat mich mit ihrer Arbeitsbereitschaft immer wieder aufs Neue überrascht », so Renhard. Beide sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern auch ein perfektes Team geworden und von Prüfung zu Prüfung erfolgreich gegangen.

Continue reading...