Home Deutschland Deutschland — in German Umweltminister der Dominikanischen Republik in seinem Büro erschossen

Umweltminister der Dominikanischen Republik in seinem Büro erschossen

193
0
SHARE

Ein Unternehmer und langjähriger Freund tötet Orlando Jorge Mera in seinem Büro. Die Motive des Täters werden noch ermittelt. War er von.
Der Umweltminister der Dominikanischen Republik ist in seinem Büro erschossen worden. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden, er sei mit Umweltminister Orlando Jorge Mera befreundet gewesen, teilte ein Sprecher des Präsidialamts in Santo Domingo am Montag mit. Zu den Motiven der Bluttat werde noch ermittelt. Laut Quellen im Umweltministerium betrat der Täter am Montagmorgen das Büro des Ressortchefs, als dieser sich in einer Sitzung mit seinen Stellvertretern befand, und eröffnete das Feuer.

Continue reading...