Home Deutschland Deutschland — in German Direktbank ING will auf Tagesgeld 0,3 Prozent Zinsen zahlen

Direktbank ING will auf Tagesgeld 0,3 Prozent Zinsen zahlen

57
0
SHARE

Auch wenn die Zinsschritte der EZB bisher eher zögerlich waren, die Zeiten von Negativzinsen sind wohl vorerst vorbei. Könnte sich sparen bald endlich wieder lohnen? Die Direktbank ING stellt das nun ihren Kunden in Aussicht.
Erstellt: 06.10.2022, 13:48 Uhr
KommentareTeilen
Auch wenn die Zinsschritte der EZB bisher eher zögerlich waren, die Zeiten von Negativzinsen sind wohl vorerst vorbei. Könnte sich sparen bald endlich wieder lohnen? Die Direktbank ING stellt das nun ihren Kunden in Aussicht.
Frankfurt/Main – Die Direktbank ING geht mit steigenden Sparzinsen wieder auf Kundenfang. „Wir werden als erste Großbank in Deutschland die Tagesgeldzinsen für alle zurückbringen“, kündigte ING-Deutschland-Chef Nick Jue nun in Frankfurt an.

Continue reading...