Home Deutschland Deutschland — in German Bei „Promi Big Brother“ wird ausgepackt: Jay Khan lüftet Geheimnis um Fake-Liebe

Bei „Promi Big Brother“ wird ausgepackt: Jay Khan lüftet Geheimnis um Fake-Liebe

132
0
SHARE

Jay Khan plagt immer noch eine alte Geschichte aus dem Jahr 2011: Bei „Promi Big Brother“ sprach er über seine Zeit im Dschungelcamp – und Indira Weis.
Auch am Montagabend gaben sich im „ Promi Big Brother“-Haus Freud und Leid wieder die Klinke in die Hand. Während „Nacktschnecke“ Micaela Schäfer (39) sich wegen akuter Verklebung von ihrer Haarpracht verabschieden musste, hatten andere Bewohner das Bedürfnis, intime Geständnisse abzulegen. Wieder andere packte der Reinlichkeitsfimmel, der auch vor Mitbewohnerinnen-Schlüpfern nicht Halt machte. Und Jay Khan (40) thematisierte eine Geschichte, die längst verjährt ist: seine Fake-Beziehung im Dschungelcamp vor fast zwölf Jahren.
Es war ein Schreckmoment für Micaela Schäfer: Sie hatte plötzlich dicke Haarsträhnen in der Hand. Das Tortenschleck-Spiel hatte ihre Mähne so in Mitleidenschaft gezogen, dass die nicht nur klebte, sondern auch stank.
Micaela Schäfer kämpfte mit ihren klebrigen und stinkenden Extensions – und trennte sich schließlich von ihnen
Schäfer fand deutliche Worte: „Es riecht ein bisschen nach Kotze.“ Zum Glück handelte es sich nur um Extensions, die vor allem Menderes Bagci (38) hingebungsvoll entfernte: „Ich spiele gerne mit Haaren.“
Menderes Bagci half Micaela Schäfer, die künstlichen Haare loszuwerden
Vielleicht war es die Friseur-Atmosphäre, die die Bewohner anschließend ins Plaudern brachte. Sido-Ex Doreen Steinert (36) berichtete von der härtesten Zeit in ihrem Leben: „Ich habe aufgehört zu essen und bin dann in die Magersucht gerutscht.

Continue reading...