Home Deutschland Deutschland — in German "Das tut wahnsinnig weh": Schalke hadert mit Nullnummer

"Das tut wahnsinnig weh": Schalke hadert mit Nullnummer

92
0
SHARE

Array
Die Schalker Fans feierten ihre Mannschaft, aus der Wolfsburger Kurve gab es Pfiffe für die VfL-Profis. Enttäuschte Spieler, die mit hängenden Köpfen über den Platz schlichen, sah man nach dem 0:0 im Freitagspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg aber auf beiden Seiten.

« Es ist völlig nachvollziehbar, dass die Enttäuschung riesengroß ist, weil man die Entwicklung der letzten Spiele ja gesehen hat », sagte Schalkes Torwart Ralf Fährmann nach dem dritten Remis in Serie im Streamingdienst DAZN.

Zwar schoss das im Winter personell neu aufgestellte Team von Trainer Thomas Reis diesmal sogar Tore. Treffer von Alex Král (50. Minute) und Michael Frey (76.) wurden wegen Abseitsstellungen aber nicht anerkannt. So droht der Rückstand auf den Relegationsplatz am Wochenende auf bereits sieben Punkte anzuwachsen. « Das tut wahnsinnig weh », kommentierte Fährmann die nicht gegebenen Tore. « Wir brauchen drei Punkte, ohne Wenn und Aber », sagte er mit Blick auf die kommenden Aufgaben. Abwehrspieler Maya Yoshida meinte: « Für uns ist immer noch alles drin.

Continue reading...