Home Deutschland Deutschland — in German Ehemaliger US-Senator Joe Lieberman nach Sturz gestorben

Ehemaliger US-Senator Joe Lieberman nach Sturz gestorben

118
0
SHARE

Der ehemalige US-Senator Joe Lieberman ist im Alter von 82 Jahren in New York gestorben.
Ums Haar wäre er der erste jüdische Vizepräsident der USA geworden, doch auch so kann sich Joe Liebermanns Karriere sehen lassen. Jetzt ist der US-Senator mit 82 Jahren gestorben.
Mehr aktuelle News
Der ehemalige US-Senator und erste jüdische Kandidat für den Posten des Vizepräsidenten ist im Alter von 82 Jahren in New York gestorben. Ursache seien « Komplikationen nach einem Sturz » gewesen, zitierten US-Medien die Familie des Politikers am Mittwoch. Lieberman war lange Jahre Senator für den Bundesstaat Connecticut und stand im Präsidentschaftswahlkampf 2000 an der Seite des demokratischen Kandidaten Al Gore.

Continue reading...