Домой Deutschland Deutschland — in German Verbindungen zu Russland: "Ich habe gerade einen Irren gefeuert"

Verbindungen zu Russland: "Ich habe gerade einen Irren gefeuert"

343
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Neue schwere Vorwürfe gegen Donald Trump: Laut US-Medienberichten soll der amerikanische Präsident mit dem Rauswurf des FBI-Chefs Comey geprahlt haben — vor russischen Diplomaten.
Unmittelbar nach dem Abflug von US-Präsident Donald Trump zu seiner ersten Auslandsreise sind in US-Zeitungen neue schwere Vorwürfe gegen ihn laut geworden. Bei einem Treffen mit Russlands Außenminister Sergej Lawrow in der vergangenen Woche habe der US-Präsident erklärt, der Rauswurf von FBI-Chef James Comey habe Druck aus den Ermittlungen wegen der angeblichen Verstrickungen des Trump-Wahlkampflagers mit Russland genommen, berichtete die „New York Times“.
«Ich habe gerade den Chef des FBI gefeuert“, sagte Trump der „New York Times“ zufolge im Oval Office des Weißen Hauses zu Lawrow und dem russischen US-Botschafter Sergej Kislyak.

Continue reading...