Домой Deutschland Deutschland — in German Fußball: Einsatz von Abwehrchef Stark im EM-Finale fraglich

Fußball: Einsatz von Abwehrchef Stark im EM-Finale fraglich

345
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Tychy (dpa) — Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss wahrscheinlich auch im EM-Finale auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußballprofi von Hertha BSC
Tychy (dpa) — Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss wahrscheinlich auch im EM-Finale auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußballprofi von Hertha BSC hatte sich vor dem Halbfinal-Sieg gegen England beim Aufwärmen verletzt und konnte nicht auflaufen.
Auch sein Einsatz im Finale ist fraglich. «Beim Kopfball hat ein Wirbel ein bisschen blockiert. Wir haben dann beschlossen, dass wir nicht auf Teufel komm raus alles versuchen und so vielleicht die Chance haben, ihn zum Finale fitzukriegen», sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz nach der Partie.

Continue reading...