Домой Deutschland Deutschland — in German Gericht will Augenzeugen des Müllwagen-Unfalls befragen

Gericht will Augenzeugen des Müllwagen-Unfalls befragen

274
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Im Prozess nach dem tragischen Müllwagen-Unfall in Nagold (Kreis Calw) mit fünf Toten werden heute Unfallzeugen und zwei Sachverständige gehört. Die Experten
Im Prozess nach dem tragischen Müllwagen-Unfall in Nagold (Kreis Calw) mit fünf Toten werden heute Unfallzeugen und zwei Sachverständige gehört. Die Experten sollen Angaben zur möglichen Unfallursache machen. Beim Prozessauftakt am Mittwoch hatte der Angeklagte Probleme mit dem Bremspedal geschildert, das nicht reagiert habe.
Der 55-Jährige hat sich nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht. Er soll am 11. August 2017 zu schnell in eine Kreuzung bei Nagold (Kreis Calw) gefahren sein, wobei sein Müllwagen auf ein voll besetztes Auto gekippt ist.

Continue reading...