Домой Deutschland Deutschland — in German Bundespräsident Steinmeier zu Besuch im Bayerischen Wald

Bundespräsident Steinmeier zu Besuch im Bayerischen Wald

256
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht heute den Bayerischen Wald. In den Landkreisen Freyung-Grafenau und Passau will er sich nach Angaben des
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht heute den Bayerischen Wald. In den Landkreisen Freyung-Grafenau und Passau will er sich nach Angaben des Bundespräsidialamts über die Entwicklung von Kommunen, Wirtschaft und Wissenschaft auf dem Land informieren. Seine Frau Elke Büdenbender hat ihre Teilnahme an der Reise nach einem Sturz abgesagt.
Erste Station des Bundespräsidenten ist der Forschungscampus Grafenau. Dort spricht Steinmeier mit Mitarbeitern unter anderem darüber, wie regionale Unternehmen von Wissenschaft und Forschung profitieren können.

Continue reading...