Домой Deutschland Deutschland — in German Hannover empfängt Dortmund zum Start des zweiten Spieltages

Hannover empfängt Dortmund zum Start des zweiten Spieltages

196
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Hannover 96 und Borussia Dortmund eröffnen heute den zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Bei den Gästen könnte der spanische Stürmer Paco Alcácer sein
Hannover 96 und Borussia Dortmund eröffnen heute den zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Bei den Gästen könnte der spanische Stürmer Paco Alcácer sein Debüt geben. Der 25-Jährige war erst am Dienstag vom FC Barcelona gekommen. Das Team vom neuen BVB-Coach Lucien Favre kommt als Tabellenführer nach Hannover. Als solcher waren die Dortmunder auch vor knapp einem Jahr zum damaligen Aufsteiger gereist und verloren damals deutlich mit 2:4.

Continue reading...