Домой Deutschland Deutschland — in German HSV schlägt sich wacker gegen die Bayern

HSV schlägt sich wacker gegen die Bayern

292
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der Hamburger SV hat einen Test gegen den FC Bayern nach Führung noch mit 1:4 verloren. Am Sonnabend steht das nächste Pflichtspiel auf dem Programm: Im Pokal gastiert der HSV in Erndtebrück.
Für die Fans des Hamburger SV fühlte es sich am Mittwochabend noch einmal an wie immer in den vergangenen gut 50 Jahren — Bayern München war zu Gast im Volksparkstadion. Doch die Realität ist: Der Rekordmeister schaute nur zu einem Freundschaftsspiel vorbei beim abgestiegenen Bundesliga-Ex-Dino. Trainer Niko Kovac, in Champions-League-Tagen beim HSV als Spieler aktiv, schonte einige Stars und gab Nachwuchskräften die Chance, sich zu beweisen. Trotzdem gewannen die Bayern mit 4:1 (2:1).
Auch HSV-Coach Christian Titz betrachtete die Partie als das, was es war: ein Test. Er setzte insgesamt 22 Spieler ein, unter anderem kam der Schweizer Verteidiger Leo Lacroix erstmals zum Einsatz. Nicht spielen konnten die verletzten Aaron Hunt und Matti Steinmann. In der ersten halben Stunde war der Zweitligist die aktivere Mannschaft. Khaled Narey (25.) erzielte nach Pass von Lewis Holtby das 1:0. Sandro Wagner (31.) glich wenig später per Foulelfmeter aus. Zehn Minuten später schoss der Stürmer per Hacke sein Team in Führung.

Continue reading...