Домой Deutschland Deutschland — in German Kiel mit glücklichem Punktgewinn gegen Köln

Kiel mit glücklichem Punktgewinn gegen Köln

313
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat gegen Tabellenführer 1. FC Köln ein glückliches Remis erzielt. Heinz Mörschel glich kurz vor dem Ende die Gästeführung durch Simon Terodde aus.
Holstein Kiel hat beim Wiedersehen mit Ex-Trainer Markus Anfang einen glücklichen Punktgewinn gefeiert. Lange liefen die «Störche» am Sonnabend gegen Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln einem 0:1-Rückstand hinterher, erst kurz vor dem Ende glich Heinz Mörschel per Kopf zum 1:1 aus. Im eigenen Stadion sind die Kieler damit weiter ungeschlagen. Die Schleswig-Holsteiner spielten zwar gut, sorgten aber über weite Strecken der Partie nur für wenig Torgefahr. Unter dem Strich war die Punkteteilung gerecht.
Holstein begann offensiv, ließ die Gäste aus dem Rheinland zunächst überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Früh wurden die Kölner Angriffsbemühungen unterbunden, nach der Balleroberung ging es schnell über wenige Stationen Richtung Gästetor. Doch die FC-Defensive stand sicher und ließ so gut wie gar nichts zu. Die beste Gelegenheit für Kiel ging auf das Konto von David Kinsombi: Der Kapitän der «Störche» wuselte sich im Strafraum durch, seine scharfe Hereingabe wurde aber von Kölns Jannes Horn vor dem heranrauschenden Benjamin Girth zur Ecke geklärt (25.

Continue reading...