Домой Deutschland Deutschland — in German Hansa Rostock verpatzt das Hinrundenfinale

Hansa Rostock verpatzt das Hinrundenfinale

713
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Bei Hansa Rostock ist von besinnlicher Vorweihnachts-Stimmung nichts zu spüren: Gegen den VfR Aalen kam der Fußball-Drittligist nur mit viel Glück zu einem Punktgewinn.
Der FC Hansa Rostock hat seine Negativserie auch am letzten Hinrunden-Spieltag der Dritten Liga nicht stoppen können. Das glückliche 1:1 (0:0) nach einer schwachen Teamleistung gegen den bisherigen Tabellen-Vorletzten VfR Aalen war die vierte sieglose Partie in Folge. Bis weit in die Nachspielzeit führte Aalen am Sonnabend mit 1:0, erst in der sechsten (!) Minute der Nachspielzeit gelang Pascal Breier der schmeichelhafte Ausgleichstreffer.
Die Mecklenburger gehen nun mit einem satten Rückstand von bis zu zehn Punkten ( der KFC Uerdingen spielt erst am Montag) auf die Aufstiegsplätze in die Rückrunde. Der Traum von Liga zwei (Hansa war nach der Saison 2011/2012 abgestiegen) scheint also auch in dieser Spielzeit bereits früh ausgeträumt zu sein. Die Rückrunde beginnt schon am kommenden Wochenende mit einem weiteren Heimspiel gegen Energie Cottbus — danach geht es in die gut einen Monat andauernde Winterpause.
Der Start in die Partie vor 10.800 Zuschauern im Ostseestadion verlief alles andere als spektakulär.

Continue reading...