Домой Deutschland Deutschland — in German Markus Beyer tot: Ex-Box-Weltmeister im Alter von 47 Jahren gestorben Markus Beyer...

Markus Beyer tot: Ex-Box-Weltmeister im Alter von 47 Jahren gestorben Markus Beyer tot: Ex-Box-Weltmeister im Alter von 47 Jahren gestorben

7
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der frühere Box-Weltmeister Markus Beyer ist tot. Der ehemalige Supermittelgewichtler starb im Alter von 47 Jahren. Sein ehemaliger Trainer Ulli Wegner reagiert geschockt.
Rund zwei Monate nach dem Tod von Graciano Rocchigiani steht der deutsche Box-Sport erneut unter Schock! Der frühere Supermittelgewichts-Weltmeister starb am Montag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren in einem Berliner Krankenhaus. Dies teilte der MDR mit, für den Beyer seit 2015 als Experte tätig war. Zwischen 1996 und 2008 war Beyer in 39 Profikämpfen zu 35 Siegen (13 durch K.o.) gekommen.
Beyer 1999 erstmals Weltmeister
Beyer wurde im erzgebirgischen Erlabrunn geboren. In seiner Amateurkarriere verließ er den Ring in 274 Kämpfen 235 mal als Sieger.

Continue reading...