Домой Deutschland Deutschland — in German Peiffer und Doll retten DSV-Quartett Platz drei

Peiffer und Doll retten DSV-Quartett Platz drei

223
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Nach einem Rennen mit Licht und Schatten hat die deutsche Männer-Staffel in Hochfilzen den dritten Platz belegt. Den Sieg feierten die Schweden, die sich knapp vor Norwegen durchsetzten.
Weltcup in Hochfilzen
Nach einem Rennen mit Licht und Schatten hat die deutsche Männer-Staffel in Hochfilzen den dritten Platz belegt. Den Sieg feierten die Schweden, die sich knapp vor Norwegen durchsetzten.
Die Schweden mit Schlussläufer Sebastian Samuelsson triumphierten im ersten Staffelrennen des Winters vor Norwegen, das ohne seinen Superstar Johannes Thingnes Bö angetreten war. Lange hatten auch die Italiener vorne mitgemischt. Sie wurden aber auf den letzten beiden Runden noch vom DSV-Quartett abgefangen.
Die deutsche Männerstaffel startete im Vergleich zu den Staffelrennen bei der WM und Olympia mit einer Veränderung. Der traditionelle Startläufer Erik Lesser musste wegen seiner Rückenprobleme passen.

Continue reading...