Домой Deutschland Deutschland — in German Frankfurt: Messerangriff im Bahnhofsviertel – mehrere Schwerverletzte

Frankfurt: Messerangriff im Bahnhofsviertel – mehrere Schwerverletzte

226
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

In Frankfurt hat ein Mann am Dienstagmorgen vier Personen mit einem Messer verletzt – zum Teil schwer. Der Angreifer wurde festgenommen.
In Frankfurt hat ein Mann am Dienstagmorgen vier Personen mit einem Messer verletzt – zum Teil schwer. Der Angreifer wurde festgenommen. Im Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main hat sich am Dienstag eine Messerattacke mit vier Verletzten ereignet. Ein Mann soll vier Menschen verletzt haben, drei von ihnen schwer, teilte die Polizei mit. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Angreifer sei «zeitnah» festgenommen worden, twitterte die Polizei am späten Vormittag. Es bestehe keine Gefahr mehr. «Gegen neun Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, die mutmaßlich mit einem Messer geführt wurde», sagte ein Polizeisprecher vor Ort der dpa.

Continue reading...