Домой United States USA — mix Graumarkt blüht — Die krummen Geschäfte mit dem Corona-Impfstoff

Graumarkt blüht — Die krummen Geschäfte mit dem Corona-Impfstoff

192
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Impfstoffknappheit in ganz EU-Europa – und dann bekommt die Italien-Region Venetien mal eben so 27 Millionen Biontech-Impfstoffdosen vom Graumarkt angeboten. UND NICHT NUR DAS! Gestern meldete der umtriebige rechtspopulistische Regional-Präsident Luca Zaia, dass er nun auch noch Stoff vom Typ AstraZeneca angeboten bekommen habe!Und ganz Europa fragt sich: Wie geht das? Sollten nicht nur Staaten Impfstoff kaufen können?…Erfahren Sie exklusiv mit BILDplus alle brisanten Hintergründe! *** BILDplus Inhalt ***
Impfstoffknappheit in ganz EU-Europa – und dann bekommt die Italien-Region Venetien mal eben so 27 Millionen Biontech-Impfstoffdosen vom Graumarkt angeboten.

Continue reading...