Домой United States USA — mix Soldat ist tot

Soldat ist tot

181
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der gesuchte terrorverdächtige Soldat Conings ist in Belgien tot aufgefunden worden. Die Leiche lag in einem Waldstück. Conings war Mitte Mai nach Drohungen gegen einen Virologen untergetaucht.
Der gesuchte terrorverdächtige Soldat Conings ist in Belgien tot aufgefunden worden. Die Leiche lag in einem Waldstück. Conings war Mitte Mai nach Drohungen gegen einen Virologen untergetaucht. In Belgien hat ein Jäger eine Leiche entdeckt, bei der es sich um die Überreste des gesuchten terrorverdächtige Soldat Jürgen Conings handelt. Dies bestätigten die Staatsanwaltschaft und das Verteidigungsministerium. Als Todesursache vermutet die Staatsanwaltschaft Selbsttötung mit einer Schusswaffe. Damit endet eine wochenlange Fahndung nach dem 46-jährigen mutmaßlichen Rechtsextremisten. Der Berufssoldat war am 17.

Continue reading...