Домой Deutschland Deutschland — in German „The Masked Singer”: In der Chili steckte ein „scharfer“ Sprecher

„The Masked Singer”: In der Chili steckte ein „scharfer“ Sprecher

140
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Endlich wieder „Masked Singer“-Ratefieber! Auf diesen Samstagabend hatten die Fans gewartet — und freuten sich vor allem über einige Neuerungen.
Endlich wieder „Masked Singer“-Ratefieber! Auf diesen Samstagabend hatten die Fans gewartet — und freuten sich vor allem über einige Neuerungen der ersten Staffel. Pro Sieben hatte nämlich auf die Wünsche der Zuschauer gehört und sich dafür entschieden, die Show ab sofort am Samstagabend statt am Dienstag auszustrahlen. Vor allem für Eltern mit mitfiebernden Kindern eine wahre Erleichterung. Außerdem wurden zwei der zehn Kostüme geheim gehalten. Präsentiert wurden die erst in der Show von Moderator Matthias Opdenhövel (51): ► Eine singende Mülltonne („Mülli Müller“), aus der während der Performance von „Hot in Herre“ von Nelly ein Monsterchen stieg und… ►… Resi, die Raupe, die sich als Reinigungskraft präsentierte und „Proud Mary“ schmetterte. Für die nötige Show-Schärfe sorgte eine große, rote Chili, die ordentlich Stimmung in die Bude brachte. Sie begrüßte ihr Publikum mit „Hola chicas“ und sang dann „Can you feel it“ von den Weather Girls.

Continue reading...