Домой United States USA — mix Zehn Prozent der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt

Zehn Prozent der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt

142
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Über 5000 tägliche Neuinfektionen aller Altersklassen würde Intensivstationen wieder an die kritische Grenze von 33 Prozent bringen.
Über 5000 tägliche Neuinfektionen aller Altersklassen würde Intensivstationen wieder an die kritische Grenze von 33 Prozent bringen. Laut einem am Dienstag aktualisierten Fact-Sheet der Gesundheit Österreich GmbH, waren mit Stand 8. Oktober 10,5 Prozent der 2.102 Intensivbetten in Österreich mit Covid-Patienten belegt. Das sind 221 der 475 für Corona-Fälle vorgesehenen Plätze.183 weitere Intensivbetten wären innerhalb von sieben Tagen bereitstellbar. Anhand zweier Szenarien wurde berechnet, wann die Intensivstationen mit 33 Prozent Covid-Belegung an ihre kritische Grenze geraten. Das erste geht von einer Verbreitung entlang der Alsterstruktur der Gesamtbevölkerung aus.

Continue reading...