Домой Deutschland Deutschland — in German München: Vier Verletzte bei Explosion am Hauptbahnhof – Bahnverkehr eingeschränkt

München: Vier Verletzte bei Explosion am Hauptbahnhof – Bahnverkehr eingeschränkt

84
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

In München gab es am Mittag einen lauten Knall. Eine 259 Kilogramm schwere Fliegerbombe war explodiert. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Es kommt noch zu Störungen im Bahnverkehr.
In München gab es am Mittag einen lauten Knall. Eine 259 Kilogramm schwere Fliegerbombe war explodiert. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Es kommt noch zu Störungen im Bahnverkehr. In München, nahe dem Hauptbahnhof, ist am Mittwochmittag eine Fliegerbombe explodiert, das teilte die Polizei mit. Demnach kam es auf einer Baustelle der Deutschen Bahn zu der Explosion. Vier Arbeiter wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Der Zugverkehr musste vorübergehend eingestellt werden. Noch immer läuft der Bahnverkehr nicht im gewohnten Takt. Wie die Polizei mitteilte, hatte es in der Nähe der Donnersbergerbrücke am Mittag einen lauten Knall gegeben, anschließend bildete sich eine Rauchsäule. Die Feuerwehr sprach in einer ersten Mitteilung von einer Verpuffung.

Continue reading...