Домой Deutschland Deutschland — in German Da staunt sogar die Sphinx — Siemens macht Mega-Milliarden-Deal

Da staunt sogar die Sphinx — Siemens macht Mega-Milliarden-Deal

156
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Dem Mega-Unternehmen Siemens ist ein dicker Fisch ins Netz gegangen! Der deutsche Industriekonzern hat einen weiteren Milliardenauftrag aus Ägypten erhalten.
Der Traditionskonzern Siemens hat den größten Auftrag in seiner 175-jährigen Geschichte gewonnen! Der deutsche Industrie-Gigant hat einen weiteren Milliardenauftrag aus Ägypten unter anderem für Hochgeschwindigkeitszüge erhalten. Zusammen mit zwei Partnern habe man einen Vertrag über den Bau des sechstgrößten Hochgeschwindigkeitssystems der Welt unterzeichnet, teilte das Münchner Unternehmen am Samstag mit.
►Das Volumen des Mega-Deals: 8,1 Milliarden Euro! Darin sind auch 2,7 Milliarden Euro für die erste Strecke enthalten, die bereits im vergangenen Jahr vereinbart wurde.

Continue reading...