Home Deutschland Deutschland — in German Strache: "Ich wurde nach Washington eingeladen"

Strache: "Ich wurde nach Washington eingeladen"

243
0
SHARE

NewsHubFPÖ-Chef Heinz-Christian Strache reist anlässlich der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump in die USA, wie er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite bekanntgab. Er werde mit einer Reihe von Politikern sprechen, ein Treffen mit Trump sei jedoch nicht geplant.
“Ich wurde in dieser Woche nach Washington eingeladen. Wie üblich, begleitet mich auf dieser Reise eine Freiheitliche Delegation”, schrieb Strache. “Am Rande der Amtseinführung des US-Präsidenten steht eine Reihe von Gesprächseinladungen mit interessanten politischen Vertretern der Vereinigten Staaten auf unserem dicht gedrängten Terminplan. ”
Details ließ Strache offen – auch, ob er der Inauguration Trumps am Freitag beiwohnen wird.

Continue reading...