Home Deutschland Deutschland — in German "Titanic"-Schauspieler Bill Paxton ist tot

"Titanic"-Schauspieler Bill Paxton ist tot

290
0
SHARE

International bekannt wurde er vor allem durch Nebenrollen in großen Kino-Erfolgen. Paxton verstarb am Sonntag im Alter von 61 Jahren.
International bekannt wurde er vor allem durch Nebenrollen in großen Kino-Erfolgen. Paxton verstarb am Sonntag im Alter von 61 Jahren.
Der amerikanische Schauspieler Bill Paxton ist tot. Er verstarb nach Komplikationen bei einer medizinischen Operation. Das teilte seine Familie am Sonntag mit.
Paxton spielte unter anderem die Hauptrolle in dem Katastrophenfilm “Twister” von 1996. In “Apollo 13″ (1995) verkörperte er einen der Astronauten eines Unglücksfluges der Nasa. International bekannt wurde aber vor allem durch Nebenrollen in großen Kino-Erfolgen, darunter ” Titanic ” (1997), “Aliens” (1986) und “True Lies – Wahre Lügen” (1994).

Continue reading...