Home Deutschland Deutschland — in German US-Vertretung in Berlin: Grenell soll neuer US-Botschafter werden

US-Vertretung in Berlin: Grenell soll neuer US-Botschafter werden

73
0
SHARE

Seit Trumps Amtsantritt ist die Stelle verwaist, nun soll sie wieder besetzt werden: Der ehemalige Diplomat und TV-Kommentator Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Er gilt als starker Unterstützer Trumps.
Seit Trumps Amtsantritt ist die Stelle verwaist, nun soll sie wieder besetzt werden: Der ehemalige Diplomat und TV-Kommentator Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Er gilt als starker Unterstützer Trumps.
Der frühere Diplomat und außenpolitische TV-Kommentator Richard Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Das Weiße Haus in Washington gab bekannt, Präsident Donald Trump wolle Grenell für das Amt nominieren. Der 50-Jährige war schon seit Längerem für den Posten im Gespräch. Der Vorschlag muss noch vom Senat bestätigt werden.
Grenell war von 2001 bis 2008 Sprecher der USA bei den Vereinten Nationen in New York.

Continue reading...