Домой Deutschland Deutschland — in German US-Vertretung in Berlin: Grenell soll neuer US-Botschafter werden

US-Vertretung in Berlin: Grenell soll neuer US-Botschafter werden

227
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Seit Trumps Amtsantritt ist die Stelle verwaist, nun soll sie wieder besetzt werden: Der ehemalige Diplomat und TV-Kommentator Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Er gilt als starker Unterstützer Trumps.
Seit Trumps Amtsantritt ist die Stelle verwaist, nun soll sie wieder besetzt werden: Der ehemalige Diplomat und TV-Kommentator Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Er gilt als starker Unterstützer Trumps.
Der frühere Diplomat und außenpolitische TV-Kommentator Richard Grenell soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. Das Weiße Haus in Washington gab bekannt, Präsident Donald Trump wolle Grenell für das Amt nominieren. Der 50-Jährige war schon seit Längerem für den Posten im Gespräch. Der Vorschlag muss noch vom Senat bestätigt werden.

Continue reading...