Home Deutschland Deutschland — in German Trump kündigt "großen Tag der Nationalen Sicherheit" an

Trump kündigt "großen Tag der Nationalen Sicherheit" an

286
0
SHARE

NewsHubUS-Präsident Trump hat erneut bekräftigt, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen zu lassen. Auf Twitter kündigte er für heute einen « großen Tag der nationalen Sicherheit » an. Offenbar will er Visa-Regeln verschärfen und weniger Flüchtlinge aufnehmen.
Der neue US-Präsident Donald Trump wird in Kürze eine Reihe von Schritten anordnen, um die Einwanderung zu beschränken. Das berichteten Kongressmitarbeiter und Einwanderungsexperten, die über die Pläne informiert wurden.
Demnach wird Trump als erstes bereits heute bei einem Besuch im Heimatschutz-Ministerium eine Anweisung unterzeichnen, wonach die meisten Flüchtlinge vorübergehend nicht ins Land gelassen werden sollen. Ausgenommen werden sollten Angehörige religiöser Minderheiten, die der Verfolgung ausgesetzt seien. Das Einreiseverbot solle solange gelten, bis eine schärfere Sicherheitsüberprüfung umgesetzt sei.
Außerdem wolle Trump verfügen, dass die Visumsvergabe an Menschen aus Syrien, Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und Jemen ausgesetzt werde.

Continue reading...