Home Deutschland Deutschland — in German Nach Pleite gegen Köln: HSV-Trainer Gisdol vor dem Aus?

Nach Pleite gegen Köln: HSV-Trainer Gisdol vor dem Aus?

146
0
SHARE

Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln nährt HSV-Sportchef Jens Todt Spekulationen um einen Rauswurf von Trainer Markus Gisdol.
Der freie Fall des Hamburger SV setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln nährt HSV-Sportchef Jens Todt Spekulationen um einen Trainer-Rauswurf.
Mehr zum Thema
Der Hamburger SV stürzt ungebremst weiter in Richtung Zweitklassigkeit – und selbst Sportchef Jens Todt vermied nach der vierten Niederlage in Serie ein klares Bekenntnis zu Trainer Markus Gisdol.
« Ich kann das nicht ausschließen », antwortete Todt auf die Frage, ob der Coach nach dem 0:2 gegen das Schlusslicht 1. FC Köln nun gehen muss. « Das ist ein extrem bitterer Tag für uns, das tut wahnsinnig weh », bekannte der Sportchef, « ich habe aber eine Mannschaft gesehen, die sich gewehrt hat und die alles versucht hat.

Continue reading...