Домой Deutschland Deutschland — in German Nach Pleite gegen Köln: HSV-Trainer Gisdol vor dem Aus?

Nach Pleite gegen Köln: HSV-Trainer Gisdol vor dem Aus?

145
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln nährt HSV-Sportchef Jens Todt Spekulationen um einen Rauswurf von Trainer Markus Gisdol.
Der freie Fall des Hamburger SV setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln nährt HSV-Sportchef Jens Todt Spekulationen um einen Trainer-Rauswurf.
Mehr zum Thema
Der Hamburger SV stürzt ungebremst weiter in Richtung Zweitklassigkeit – und selbst Sportchef Jens Todt vermied nach der vierten Niederlage in Serie ein klares Bekenntnis zu Trainer Markus Gisdol.
«Ich kann das nicht ausschließen», antwortete Todt auf die Frage, ob der Coach nach dem 0:2 gegen das Schlusslicht 1. FC Köln nun gehen muss. «Das ist ein extrem bitterer Tag für uns, das tut wahnsinnig weh», bekannte der Sportchef, «ich habe aber eine Mannschaft gesehen, die sich gewehrt hat und die alles versucht hat.

Continue reading...